Anrufbeantworter im Krankheitsfall

Tel 07042-33722

 

Kernzeitbetreuung

Tel 07042-3708813

Anmeldeformulare

 Betreuungsangebot

Schulleitung: Frau Müller

 

Klassenlehrer:

Klasse 1a Frau von Preuschen (Raum OG 06)

Klasse 1b Frau Klein (Raum OG 05)

Klasse 2 Frau Thalheimer (Raum OG 01)

Klasse 3 Frau Zeeb (Raum OG 02)

Klasse 4 Herr Kohler (Raum OG 04)

 

Fachlehrer:

Sport, Kunst Frau Mayer

Ev. Rel Frau Stierle

 

Förderung und Betreuung :

HSL Frau Massierer, Frau Mendgen, Frau Scheytt

Betreuung Frau Widmann, Frau Wagner

Sprachförderpatinnen Frau Mendgen, Frau Renz, Frau Stierle, Frau Widmann

Schulsozialarbeiterin Frau Bader

Beratungslehrer/in Frau Zeeb-Gansert

 

Städttische Mitarbeiter:

Sekretärin Frau Kreth

Reinigungskraft Frau  Bodócsne

Das aktuelle Team im Schuljahr 2023/2024:

 

Unser Team"

Gemeinschaft:

Durch seine Wertevermittlung, seine Einstellung, sein Handeln und seine Interaktion mit allen am Schulleben Beteiligten, gestaltet dieses Team unsere Schule als Lebensort, in dem sich das Gefühl der Gemeinschaft ausbreitet.

Unterricht:

Unser Kollegium hat sich zur Aufgabe gemacht kompetenzorientiert zu unterrichten und unsere Schülerinnen und Schüler ihren individuellen Möglichkeiten entsprechend optimal zu fördern und zu fordern.