Kindergarten und Grundschule Horrheim e.V."

Die Vorstandsmitglieder und die Beiräte engagieren sich gemeinsam mit den Lehrer*innen, um in der Grundschule Horrheim etwas zu bewegen. Viele Projekte und Anschaffungen konnten erst mit Hilfe von finanziellen Mitteln des Vereins umgesetzt werden.

Die Unterstützung durch den Förderverein kommt allen Kindern der Grundschule Horrheim zu Gute.

1. Vorsitzende ist Melanie Weilbacher

(Rudolf-Strom-Weg 17, 71665 Horrheim)

2. Vorsitzender ist Heiner Braun

(Untere-Kirchgasse 2, 71665 Horrheim)

Kassiererin ist Isabel Hansen

(Eichenstraße 21, 71665 Horrheim, Telefon 07042 288 78 48)

Schon ab einem Jahresbeitrag von nur 12,00 Euro kann man den Förderverein mit einer Mitgliedschaft und damit unsere Schule unterstützen!

Weitere Infos auch unter

www.foerderverein-horrheim.de

Der Förderverein freut sich über jedes neue Mitglied.

Mitgliedsantrag

Im Namen aller Schülerinnen und Schüler, den Eltern und dem Kollegium sagen wir ganz herzlichen Dank für den Einsatz des Fördervereins und hoffen auf eine anhaltende, kooperative Zusammenarbeit in der Zukunft.

Bildungsspender"

Unterstützen Sie uns kostenlos - jeder kann helfen.

Das geht ganz einfach. Starten Sie Ihre Einkäufe zugunsten unseres

Spendenprojekts bei Bildungsspender.de unter:

bildungsspender.de/foerderverein-horrheim

Einkaufen und ohne Mehrkosten helfen

Mit einem Einkauf bei über 1600 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne Mehrkosten und ohne Registrierung unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen. Einige der größten Shops sind:

MyToys – OTTO – JAKO-O – IKEA – ebay – bonprix.de – Expedia.de

So funktioniert Bildungsspender

Wir erhalten durch jeden Einkauf über Bildungsspender eine Spende.

Wie das genau funktioniert, erklärt ein vierminütiges Video:

bildungsspender.de/IHRE-URL/erklaervideos

Um keinen Einkauf mehr zu vergessen, einfach unsere Projektseite als Startseite einrichten oder sich durch Shop-Alarm automatisch erinnern lassen, sobald die Seite eines Partner-Shops aufgesucht wird:

bildungsspender.de/IHRE-URL/shop-alarm

Das können Sie für uns erreichen

Bei regelmäßiger Nutzung erlöst ein durchschnittlicher Privathaushalt rund 100 bis 150 Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die zum Beispiel Büromaterial kaufen, Hotels, Flüge und Mietwagen buchen sowie Druckaufträge über unsere Projektseite abwickeln, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.